Das Regionalfernsehen

LIVE TV App
PlayPause


Heddesdorf: Kinderkarussells drehen sich wieder

news image




Eigeninitiative Schausteller

Die weiterhin andauernde Corona-Pandemie sorgte dafür, dass viele Veranstaltungen nicht stattfinden konnten. Doch in den vergangenen Wochen und Monaten kamen einige Lockerungen auf die Bevölkerung zu. Durch die Eigeninitiative des ansässigen Schaustellers Peter Heinen aus Gladbach gibt es ab Freitag auch auf der Kirmeswiese in Heddesdorf einen Kirmes-Freizeitpark, der sein Angebot vor allem an Familien und Kinder richtet. Zu vergleichen mit der großen Pfingstkirmes ist es zwar nicht, jedoch konnten neben den zahlreichen Kinderkarussells und Süßständen auch einige Attraktionen für ältere aufgebaut werden, wie die “Super Allrounder” und der “Blue Power Polyp”.





Neueste Videos