Das Regionalfernsehen

LIVE TV App
PlayPause


Montabaur: Mons-Tabor-Bad startet in die Wintersaison

news image




Freibadsaison beendet

Ende August, der Sommer neigt sich dem Ende zu und somit auch die Freibadsaison. Am vergangenen Wochenende hatte das Freibad Mons-Tabor-Bad seine Türen ein letztes Mal in dieser Saison geöffnet. Mit dem heutigen Montag beginnt nun die Hallenbadsaison im Mons-Tabor-Bad. Auch hier gelten wieder besondere Corona-Bedingungen, die den normalen Badebetrieb ermöglichen. „Die maximale Besucherzahl wird der aktuellen Situation angepasst. Die Kontrolle erfolgt über das Online-Ticketsystem. So können wir jedem Besucher ausreichend Platz im Mons-Tabor-Bad und in der Schwimmhalle anbieten“, sagt Birgit Grimm von der Verbandsgemeindeverwaltung. Aus diesem Grund muss jeder Badegast zuvor ein online Ticket gebucht und bezahlt haben. Zudem gilt die 3G-Regel, sprich das Bad kann nur von denen besucht werden, die geimpft, genesen oder getestet sind. Foto: Mons-Tabor-Bad





Neueste Videos