LIVE TV App
PlayPause

Regionalligist stellt neuen Trainer vor

news image

Backhaus übernimmt bei Rot-Weiß

Die TuS Rot-Weiß Koblenz hat am Montag offiziell ihren neuen Trainer vorgestellt. Heiner Backhaus, der in der letzten Saison noch in Liga drei bei der SG Sonnenhof-Großaspach auf der Trainerbank saß, wird der neue an der Seitenlinie des Regionalligisten. An Backhaus’ Seite wird auch weiterhin der ehemalige Spieler Manuel Moral Fuster assistieren, der schon gemeinsam mit Akin Kilic auf der Trainerbank der Rot-Weißen saß. Zum Amtsantritt sagte der 38-jährige Backhaus, dass er Projekte mag, bei denen man viel Arbeit leisten muss. Nach der ersten Regionalliga-Saison der Koblenzer, in der man keinen Sieg erringen konnte, scheint der Arbeitsfaktor auf jeden Fall gegeben zu sein. Bild: TuS Rot-Weiß Koblenz